Qigongkurse ab jetzt in der „Oberen Länd“ in Landshut

Gestern starteten die ersten Qigongkurse in den neuen Räumen der Ländgasse 49A in Landshut.

Ein glücklicher Anfang für alle „Oldies“ und Beginner.

Nach 18 Jahren Vagabundieren hat die Energie-Schule jetzt eine „richtige“ Heimat gefunden. Als Kursleiter ist man da und dort eingemietet. Das ist mit einigem Wechsel verbunden gewesen in den letzten Jahren. Natürlich, denn Veränderung ist ja das Beständigste im Leben. Ich freue mich sehr, ein eigenes Zentrum auch für meine Arbeit gefunden zu haben!

Da ich außerdem auf der Suche nach einem Objekt mit zwei Räumen war, hat sich das hier in der Ländgasse 49A wunderbar zufällig ergeben. Es ist ideal.

In Landshuts ältestem Haus kann man sich wirklich wohl fühlen!

Es ist urgemütlich. Eine anheimelnde Altbau-Atmosphäre begrüßt seine Gäste.

Ein guter Ort, um Energie zu tanken und Lebensfreude zu pflegen!

Meine Angebote hier sind,

  • Qigongkurse, -workshops und -seminare
  • Coaching: Anti-Stress-Training und -beratung
  • Spirit Wave Table – Anwendungen zur Tiefenentspannung mit Kristall-Frequenzen

 

Vereinbaren Sie Termine unter 0176 63059170 oder über info@come2balance.de