Buchpräsentation erfolgreich

Gestern Abend fand die Buchpräsentation von „Das TAO der Lachmöwe“ Qigong – eine Reise ins innere Land des Lächelns, statt.

Zahlreiche geladene Gäste konnten einen ersten Eindruck des kürzlich bei amazon erschienen E-Books gewinnen.

Für die leichtere Anwendung ist das E-Book auch als CD-Rom über Direktbestellung erhältlich.

Das TAO der Lachmöwe ist ein praktisches Buch mit ausführlichen theoretischen Grundlagen, die das eigene Üben unterstützen. Denn wer weiß, warum er etwas tun sollte, wird damit eine wesentliche, von innen kommende Motivation für das Praktizieren von Qigong entwickeln.

Als E-Book ist das Buch ein steter Begleiter. Unabhängig von Ort und Zeit kann der Nutzer seine Lieblingsübungen aufrufen und den Alltag mit energiereichen, meditativen Bewegungen unterbrechen. Die Anregungen zur inneren Einstellung helfen zudem, den Stress, den inneren Schweinehund zu bewältigen und in fröhliche Gelassenheit zu finden. Lachmöwen-Qigong zielt darauf ab, auch bei Belastung eine positive Grundeinstellung bewahren zu können.

Die Gäste konnten gestern schon Leseproben genießen und einige praktische Übungen kennen lernen. Am Ende kam der Dank an alle Mitwirkenden zum Ausdruck:

Für das exakte Korrekturlesen an Barbara Sterr, Wegbegleiterin seit der ersten Qigongstunde und Seele von Mensch!!

Für die fruchtbaren und spritzigen Ideen zur Anbahnung, Bekanntmachung und individuelle Beratung an die Marketingexpertin Birgit John!!

Für die individuelle Gestaltung, Realisierung und Betreuung der Agentur vierkreis!!

Für die tollen Fotos an Werner Klinger!!

Für die Unterstützung jederzeit an die Familie!!

Die Prämiere ging dann in ein gemütliches Beisammensein und Feiern über.

  

Das Qigong-E-Book bestellen? Bei amazon oder Direktbestellung.