Landshut, Qigong im Park

Sommeraktion der Energie-Schule

Schon letztes Jahr bot die Energie-Schule Qigong im Freien in Landshut an. Die Resonanz der Teilnehmer war überaus positiv.

Angelehnt an die „Qigong im Park“ – Aktionen, die in ganz Deutschland im August stattfinden, gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit, ganz unverbindlich und locker, Qigong zu testen.

Diese Form des Qigong entspricht ganz seinen Wurzeln in China. Dort sind die harmonisierenden und fließenden Übungen fester Bestandteil des morgendlichen Rituals vorwiegend in den Parks.

Wir wählen dazu die laue Abendstunde und bringen damit den Tag in harmonischen Ausklang.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer sich interessiert ist willkommen!

Das Angebot ist für jeden geeignet! Mit Erfahrung oder ohne, sportlich oder nicht, jünger oder älter!

Qigong im Park entfällt nur bei dauerhaftem, starken Regen.

Am Laufenden bleiben Sie sich am besten über Facebook-Seite „Die Energie-Schule“!